Jabura

ジャブラ

Informationen

Beschreibung

Jabura ist ein Agent der Cipherpol Nr.9. Zwischen ihm und Kaku gibt es eine große Rivalität und beide können nicht anders, als sich immer wieder anzustacheln, vor allem geht es darum wer der Stärkere von Beiden ist. Zusätzlich ärgert er sich darüber, dass Rob Lucci als Teil der Gattung Katze, stärker als er ist. Auf seiner Schulter prangt das Wort Ookami ( 狼; dt.: Wolf ). Ansonsten ist seine Erscheinung die eines coolen Haudegens, mit stylischer Sonnenbrille und einem markanten Bart. Wie alle Agenten der CP-9 beherrscht er das Rokushiki.


Teufelsfrucht: Hund-Hund-Frucht, Modell: Wolf (Inu Inu no Mi, Model: Wolf; イヌイヌの実 モデル狼 (ウルフ))

Durch die Kräfte der Teufelsfrucht kann sich Jabura in einen Wolf verwandeln. Hier werden dann auch seine Charakterzüge nochmal deutlich hervorgehoben, denn diese ähneln doch sehr denen eines Wolfs bzw. jenen, die man diesen Geschöpfen nachsagt. So kämpft er mit allen möglichen Tricks und schreckt auch nicht davor zurück sein Gegenüber gehörig anzulügen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jabura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jabura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!