Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Jabura
Jabura ist ein Agent der Cipherpol Nr.9. Zwischen ihm und Kaku gibt es eine große Rivalität und beide können nicht anders, als sich immer wieder anzustacheln, vor allem geht es darum wer der Stärkere von Beiden ist. Zusätzlich ärgert er sich darüber, dass Rob Lucci als Teil der Gattung Katze, stärker als er ist. Auf seiner Schulter prangt das Wort Ookami ( 狼; dt.: Wolf ). Ansonsten ist seine Erscheinung die eines coolen Haudegens, mit stylischer Sonnenbrille und einem markanten Bart. Wie alle Agenten der CP-9 beherrscht er das Rokushiki.


Teufelsfrucht: Hund-Hund-Frucht, Modell: Wolf (Inu Inu no Mi, Model: Wolf; イヌイヌの実 モデル狼 (ウルフ))...mehrDurch die Kräfte der Teufelsfrucht kann sich Jabura in einen Wolf verwandeln. Hier werden dann auch seine Charakterzüge nochmal deutlich hervorgehoben, denn diese ähneln doch sehr denen eines Wolfs bzw. jenen, die man diesen Geschöpfen nachsagt. So kämpft er mit allen möglichen Tricks und schreckt auch nicht davor zurück sein Gegenüber gehörig anzulügen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jabura ジャブラ
    Tätigkeiten: Agent
  • en Jyabura
  • de Jabura

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.