Charakter »

Weiblich

Charakter: Goemon HACHISUKA
Hachisuka Goemon ist eine talentierte Kunoichi des Oda-Clans und die ehemalige Partnerin von Toyotomi Hideyoshi. Während ihrer gemeinsamen Zeit agierte Goemon aus Hideyoshis Schatten heraus. Nach dem Tod ihres Partners findet man sie oft in Begleitung von Sagara Yoshiharu, der sie aber nicht ganz für voll zu nehmen scheint und sie ständig hänselt oder piesackt. Einen besonders großen Anreiz dazu liefert ihre kindliche Unfähigkeit, komplexe Satzkonstruktionen zu bilden. Ab etwa 30 Silben beginnt sie zu stammeln und beißt sich auf die Zunge oder verschluckt Buchstaben. Weist man sie auf ihre Kindlichkeit hin, ist sie sofort beleidigt. Trotz gewisser Spannungen, die aber eher kumpelhafter Natur sind, ist Goemon eine der wenigen Personen aus Nobunas Gefolge, die Yoshiharu nicht mit dem schmählichen Saru (猿 Äffchen) anredet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Goemon HACHISUKA 蜂須賀 五右衛門 (はちすか ごえもん)
    Oyabun
  • en Goemon HACHISUKA
    Boss

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.