Charakter »

Männlich

Charakter: Hanzou HATTORI
Schon zu Lebzeiten wegen seines herausragenden Ninjutsu zur Legende geworden, ist Hanzou ein hoch angesehener und ehrbarer Shinobi der Matsudaira und treuer Leibwächter des Daimyo von Mikawa. Da seine Chefin Motoyasu allerdings in Diensten der Imagawa steht, muss er widerstrebend den Befehlen von Imagawa Yoshimoto Folge leisten.

Hanzou brilliert in allen Aspekten des Ninjadaseins. Seine Listigkeit beschert ihm auf Stör- und Rettungsmissionen stets Erfolge, im Kampf behauptet er sich mit einem großen Asernal aus typischen Ninjawaffen wie Shuriken und Kettensichel. Wenn es notwendig sein sollte, sich ungesehen fortzubewegen, kann Hanzou in einem dunkeln Wirbel verschwinden und andernorts wieder auftauchen. Es fällt ihm leicht, sich veränderten Umständen anzupassen und spontan eine effektive Taktik zu entwickeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanzou HATTORI 服部 半蔵 (はっとり はんぞう)
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • en Hanzou HATTORI
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.