Perseus

ペルセウス

Informationen

Beschreibung

Perseus reitet oftmals auf dem bekannten und legendären Pegasus und ist der Feind aller Drachen, sowie alle Drachen seine Feinde sind, weshalb er jeden auftauchenden sofort bezwingen will, während er selbst betont, dass Opfer für seine Herrlichkeit erbracht werden müssen. So scheut er auch nicht davor zurück den Drachen zu töten, der die Fruchtbarkeit der Insel Napoli ausmacht.

Wie auch die anderen Götter, kann er einen Schutzschild um sich errichten und verfügt über gar übermenschliche Stärke und Geschwindigkeit. Als Waffen favorisiert er Pfeil und Bogen, sowie ein Schwert. Er ist auch imstande Menschen zu manipulieren, welche daraufhin willenlos werden und machen, was er will.

Perseus ist der natürliche Feind von Verethragna und somit von Godou - welcher dessen Kräfte besitzt -, da er all seine Fähigkeiten versiegeln kann für einen geraumen Zeitraum. Obwohl er Perseus ist, wird er auch als Mithra bezeichnet, was der Name des ehemaligen Meisters Verethragnas ist; der Sonnengott, welcher nicht nur von den Persern verehrt wurde, sondern auch von den Römern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Perseus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Perseus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!