Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshimi MORITA
Uraras Freundin und Klassenkameradin Yoshimi macht sich Sorgen um das familieneigene Curry-Restaurant, weil immer weniger Gäste dort essen gehen. Als Urara bemerkt, was sie bedrückt, entschließt sie sich spontan, ihr zu helfen, doch als auch noch die anderen Mädchen aus Uraras Clique voller Tatendrang mit einsteigen wollen, ist das Yoshimi sehr unangenehm, weil sie nicht so vielen Leuten zur Last fallen will. Sie ist ohnehin ein sehr zurückhaltendes Mädchen und wäre sogar fast zu schüchtern gewesen die Hilfe ihrer Freundin anzunehmen, lässt sich aber letztlich doch überzeugen, etwas zu unternehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshimi MORITA 森田 よしみ (もりた よしみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yoshimi MORITA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.