Sasha Dejanstahl VOBAN

サーシャ·デヤンスタール·ウォバン

Informationen

Beschreibung

Sasha ist optisch ein älterer Mann und seine Erfahrung sieht man ihm gerade zu an. Immerhin ist er der älteste und folglich erste Campione, der über die Macht Osiris' verfügt und diese auch vorzugsweise nutzt, da er dadurch untote Soldaten beschwören kann - Menschen, die einst durch seine Hand starben und ihm nun bis in alle Ewigkeit dienen müssen.

Er ist ein grausamer und kaltherziger Mensch, der alles tun würde, um sein Ziel zu erreichen. So scheut er auch nicht davor zurück Mariya sich selbst umbringen zu lassen, da er sie dann einfach als Untote zurückholen und so ihre Macht nutzen würde. Sasha ist auch gegenüber seiner treu ergebenen Ritterin Liliana ziemlich rau und droht ihr mit dem Tod, falls sie ihren Auftrag nicht sorgfältig ausführen würde.

Diesen Mann möchte man sich nicht zum Feind machen, aber ausgerechnet gegenüber den 6ten Campione - Salvatore Doni - hegt er einen immensen Groll, da dieser ihm einst einen Gott klaute, den er ursprünglich selbst absorbieren wollte, um dessen Macht nutzen zu können. Aber auch Godou, der ihm im Kampf erheblichen Schaden zufügen und Osiris' Kraft durchtrennen konnte, ist ihm ein Dorn im Auge und befindet sich seitdem sprichwörtlich auf seiner Liste.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasha Dejanstahl VOBAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasha Dejanstahl VOBAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!