Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Tanda
Tanda stammt aus dem Volk der Yaku und verfolgt mit Leidenschaft den Beruf des Heiler und Kräutersammler, seit er 12 Jahre alt war. Sein umfangreiches Wissen hat er aus Büchern und von seiner Meisterin, der Schamanin Torogai, erlernt.
Er lebt in einer Berghütte, fernab jeder Stadt, im Kaiserreich Yogo und kommt regelmäßig für einige Tage in die Stadt Ogi, wo er seine Medizin verkauft. Gleichzeitig besucht er dabei seine beiden jungen Freunde Toya und Saya. Zudem ist Tanda ein guter Freund der Speerkämpferin, Balsa, welche er schon seit über 20 Jahren kennt, doch aufgrund ihrer Arbeit als Leibwächterin, sieht er sie meistens nur dann, wenn sie mal wieder verwundet ist und seine heilenden Hände aufsucht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tanda タンダ
  • en Tanda
  • de Tanda
    Tätigkeiten: Heiler

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Yogo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.