Tanda

タンダ

Informationen

Beschreibung

Tanda stammt aus dem Volk der Yaku und verfolgt mit Leidenschaft den Beruf des Heiler und Kräutersammler, seit er 12 Jahre alt war. Sein umfangreiches Wissen hat er aus Büchern und von seiner Meisterin, der Schamanin Torogai, erlernt.
Er lebt in einer Berghütte, fernab jeder Stadt, im Kaiserreich Yogo und kommt regelmäßig für einige Tage in die Stadt Ogi, wo er seine Medizin verkauft. Gleichzeitig besucht er dabei seine beiden jungen Freunde Toya und Saya. Zudem ist Tanda ein guter Freund der Speerkämpferin, Balsa, welche er schon seit über 20 Jahren kennt, doch aufgrund ihrer Arbeit als Leibwächterin, sieht er sie meistens nur dann, wenn sie mal wieder verwundet ist und seine heilenden Hände aufsucht.

Tanda besitzt ein sehr ruhiges, gelassenes Wesen und ist immer Zuversichtlich. Seine hilfsbereite und liebevolle Art, kommt ihm bei seinem Beruf nur zugute. Da er selbst ein eher ruhiges und gefahrloses Leben führt, ist Tanda immer sehr in Sorge um andere, ganz besonders um Balsa.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!