Shounin

Informationen

Beschreibung

Falls es mal zu Ärger auf dem Markt der freien Handelsstadt Houseman kommt, können sich Standverkäufer sich sein, dass das Problem schnell und gründlich von Cecily Campbell behoben wird, auch im Fall des stänkernden Adelsmanns. Da Cecily immer so fleißig und freundlich ist, kommt ihr auch immer viel Dank entgegen, wie etwa von diesem Gemüseverkäufer und seiner Frau. Er kennt sie bereits seit sie jung gewesen ist und lässt sich deshalb zum Kommentar hinreißen, dass sie doch mit der Zeit groß geworden sei. Da er dabei genau auf die Brust von Cecily schaut, bekommt er von seiner Frau geradewegs eine gescheuert, auch wenn es nur ein Spaß von ihm gewesen ist.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shounin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shounin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!