Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Arisa AYASE
Eris Schwester ist ein Fan der Gruppe μ’s und plant im nächsten Jahr, nach Abschluss der Mittelschule, sich an der Otonokizaka-Oberschule zu bewerben. μ’s beim Singen und Tanzen zuzusehen gibt ihr ein ungemein gutes, positives Gefühl. Die heimlich mitgeschnittene Aufnahme, die ihre Schwester angefertigt hat, sieht und hört sie sich daher immer wieder an.
Weil sie lange Zeit in Russland gelebt hat (ihre Großeltern stammen von dort), hat sie manchmal noch Schwierigkeiten mit dem japanischen Alltag, z.B. kennt sie viele typisch japanische Gerichte nicht und kauft daher an einem Dosenautomaten Oden, weil sie dachte, das sei ein Erfrischungsgetränk.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arisa AYASE 絢瀬 亜里沙 (あやせ ありさ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Arisa AYASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Live! School Idol Project

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.