Charakter »

Weiblich

Charakter: Minami AMADA
International genießt Minami Amada, des Öfteren auch Dr. Miami genannt, großes Ansehen für ihre Fähigkeiten auf dem Gebiet der Robotik und es gibt wohl nur wenige Menschen, die sich mit ihr messen können. Daher scheint der Titel eines Genies auch durchaus angebracht und es gibt mit Sicherheit unzählige Institutionen, die sich nur zu gerne ihre Dienste sichern würden. Allerdings zieht sie es vor für den Spielzeughersteller Märchen zu arbeiten, was jedoch weniger ihrer Liebe für Kinder geschuldet ist, sondern vielmehr genießt sie die weitreichenden Freiheiten die ihr gewährt werden. Dementsprechend hat sie auch kein Problem damit, wenn eine ihrer Erfindungen zweckentfremdet wird und in Waffen zum Einsatz kommen und ist aufgrund ihrer Vielseitigkeit auf diesem Gebiet ebenfalls überaus gefragt. So pflegt sie auch schon seit vielen Jahren eine enge Freundschaft zu Koko Hekmatyar, was nicht zuletzt auch an ihrem gemeinsamen Zielen und einer erstaunlich ähnlichen Weltanschauung liegen mag....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minami AMADA 天田南 (あまだ みなみ)
    Dr. Miami
  • en Minami AMADA
  • de Minami AMADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.