Anime » ヨルムンガンド

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht11. Apr 2012
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Jormungand
Koko Hekmatyar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Arc32

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Jormungand ist einer der Titel 2012 die mich positiv überraschten und warum das so ist, werde ich kurz erläutern.

...mehr
Avatar: KawaiiChan

10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Wie kam ich auf Jormungand? Durch Gerüchte. Ich hörte man bekommt hier ein neues Black Lagoon geboten. Am Ende kann ich nur sagen, das dies nicht der Fall ist. Man beschäftigt sich schon mit allerlei Waffen, Gegnern die so 2-3 Folge anwesend sind und dem Thema "Menschen töten" aber einen roten Faden zu Black Lagoon hat das ganze nicht. Dennoch, soll Jormungand, der Anime mit dem besonderen Namen, nicht unansehnlich sein. Nette kurze Arcs, sympatische Charaktere und ein netter Soundtrack. Jormungand ist das, was ich persönlich gerne schaue wenn ich leichte Action brauche.

Einige weitere Punkte zum Anime, spreche ich dann jedoch in meiner Bewertung an:
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 8
  • 35
  • 185
  • 568
  • 275
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.214Klarwert3.77
Rang#383Favoriten44

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: pepper-jkpepper-jk
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: luckymenluckymen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.