Charakter »

Weiblich

Charakter: Schokolade
Diese junge Frau, einzig bekannt unter ihrem Decknamen Schokolade, ist eine Mitarbeiterin des CIA und hauptsächlich in Südafrika aktiv, wo sie für Überwachung und Informationsbeschaffung verantwortlich ist, worin sie sich auch ausgesprochen effektiv erweist. Durch diese Spezialisierung kommt es auch zu ihrer ersten Zusammenarbeit mit Scarecrow, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat Koko Hekmatyar dingfest zu machen, die sich wiederum des Öfteren Südafrika aufhält. Wodurch Schokolade auch recht schnell deren Bekanntschaft macht, sich ungeachtet ihrer eigentlichen Aufgabe überaus gut mit dieser versteht und sie einen sehr offen, beinahe schon freundschaftlichen, Umgang mit Koko pflegt. Dank ihrer zweifelsohne bemerkenswerten Fähigkeiten wird sie in der Folgezeit auch immer wieder von Scarecrow und Koko angeheuert, um sie mit Informationen zu versorgen oder auch andere Tätigkeiten für diese zu verrichten. Wobei sich Schokolade recht schnell zu Kokos besten Kontakt in der CIA entwickelt, was ihr augenscheinlich aber keinerlei Gewissensbisse zu bereiten scheint und sie einem guten Geschäft stets aufgeschlossen gegenübersteht. Ungeachtet dessen nimmt sie aber auch ihren Job bei der CIA ausgesprochen ernst und selbst wenn sie mitunter etwas lustlos erscheinen mag, erfüllt sie doch immer ihre Aufträge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Schokolade ショコラーデ
  • en Schokolade
  • de Schokolade

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.