Charakter »

Männlich

Charakter: CURRY
Wie auch Koko Hekmatyar, ist Curry ein Waffenhändler, der hauptsächlich in Europa und Afrika tätig ist. Allein schon deshalb bleibt es nicht aus, dass sich die beiden bei ihren Geschäften hin und wieder über den Weg laufen. Demzufolge herrscht zwischen ihnen auch ein gewisses Maß an Rivalität und sollte sich die Gelegenheit bieten, dem anderen einen kleinen Seitenhieb zu versetzen, wird dies auch ausgenutzt. Da Curry sich aber auf Kleinwaffen spezialisiert hat überschneiden sich seine Geschäftsinteressen nur selten mit Koko und das Verhältnis zwischen ihnen ist doch weitaus besser als es gewöhnlich zwischen Waffenhändlern üblich ist. Überdies zeigt er sich in seinem Gebiet als sehr arriviert und ein Großteil des Erfolges seines Unternehmens CCAT geht dabei sicherlich auf die Beziehungen zurück, welche er während seiner Zeit bei der Royal Air Force geknüpft hat. Auch wenn es ums Geschäft geht merkt man schnell, dass Curry bereits seit vielen Jahren aktiv ist und über viel Erfahrung verfügt. So hat er auch ein Gespür dafür entwickelt, wenn sich eine Situation in eine problematische Richtung entwickelt und weiß wann es besser ist sich zurückzuziehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja CURRY カリー
    Tätigkeiten: Buki Shounin
  • en CURRY
    Tätigkeiten: Arms Dealer
  • de CURRY

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.