Charakter »

Männlich

Charakter: Tory PLAME
Im Leben von Tory Plame könnte es eigentlich kaum besser laufen. So ist er nicht nur glücklich verheiratet und vor kurzen Vater geworden, sondern auch ein ranghohes Mitglied des SCS (Special Collections Service), einer Unterabteilung von CIA und NSA. Dummerweise bringt ihn aber gerade diese Position ihn Kontakt mit Koko Hekmatyar und es liegt in seiner Verantwortung deren Pläne zu durchkreuzen. Anders als George Black, sind ihm die Hintergründe ihres Handels auch recht egal und Plame versucht einzig die Interessen seines Landes zu wahren. So greift er auch auf alle ihm zur Verfügung sehenden Ressourcen zurück und man kann ihm wahrlich nicht unterstellen, dass er seiner Aufgabe nicht mit dem nötigen Ernst nachgeht. Dennoch scheint er sich seiner Sache etwas zu sicher zu sein und er unterschätzt die Fähigkeiten seiner Gegnerin, was ihm die ein oder andere böse Überraschung bereitet. Zumindest kann er sich damit trösten, dass er nicht der Einzige ist, den es so geht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tory PLAME トリー・プレイム
  • en Tory PLAME

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.