Charakter »

Charakter: Flame Haze
Flame Hazes gehen einen Kontrakt mit einem Crimson Lord ein - sie erlauben ihm ihren Körper als Gefäß zu besetzen und erhalten im Gegenzug die Fähigkeit Existenzenergie zu manipulieren, was die Form von Zaubersprüchen oder besonderen Verwandlungen im Kampf annimmt. In der Regel handelt es sich dabei um eine gleichberechtigte Partnerschaft und es werden nur Menschen als Kandidaten ausgewählt, die persönliche Gründe für ihren Kampf gegen die Crimson Denizens haben (Shana stellt in dieser Hinsicht eine Ausnahme dar). Flame Hazes altern nicht und besitzen starke Selbstheilungskräfte, außerdem übersteigt ihre physische Kraft die normaler Menschen um ein Vielfaches. Sie sind in der Lage, die Rest-Existenzenergie der sogenannten Fackeln wahrzunehmen, so dass sie in der Lage sind, diese von normalen Menschen zu unterscheiden. Überhaupt erstreckt sich ihr Wahrnehmungsspektrum in Bereiche, die für andere unsichtbar bleiben....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Flame Haze フレイムヘイズ
  • en Flame Haze

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.