Charakter »

Männlich

Charakter: Guoming CHAN
Als Vorsitzender der Dà Xīnghǎi Company liegt es schon seit einigen Jahren in der Verantwortung von Chan Guoming die Interessen Chinas auf dem afrikanischen Kontinent zu wahren und den Zugang zu den Bodenschätzen zu sichern. Da sein Unternehmen neben Bodenschätzen aber auch andere Geschäftsfelder Abdeckt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich seine Wege mit Koko Hekmatyar kreuzen und es zu Spannungen zwischen ihnen kommt. Dabei fällt es recht schwer zu glauben, dass dieser ruhige ältere Herr noch bis vor einigen Jahren seine Interessen mit der Waffe in der Hand vertrat und ein gefürchteter Kämpfer war – wie auch all seine Untergebenen, diente Chan einst in der Volksbefreiungsarmee und hatte dort den Rang eines Generalmajors inne. Jedoch sorgte schließlich eine Verletzung dafür, dass er sich aus dem aktiven Dienst zurück ziehen musste und seither als Geschäftsmann für sein Vaterland an vorderster Front aktiv ist. Obgleich Chan durch diesen Zwischenfall sichtlich gealtert ist und viel seiner einst reichlich vorhandenen Energie verloren hat, blieb sein Tatendrang doch unangetastet und er hat mittlerweile gar eine gewisse Umtriebigkeit entwickelt. Nicht zuletzt auch deshalb genießt er bei seinen Untergebenen noch immer den gleichen Respekt, der ihm auch in seiner Militärzeit entgegengebracht wurde. Zu seinen engsten Vertrauten in der Dà Xīnghǎi Company zählen zweifelsohne Karen Low und Lee, welche auch gleichzeitig für seinen persönlichen Schutz und der Umsetzung seines Willens zuständig sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guoming CHAN 陳国明
  • en Guoming CHAN
  • de Guo-Ming CHEN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.