Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ayane
Ayane lebt zusammen mit ihrer älteren Schwester Machi und ihrer Mutter Chizuru im Schrein der Insel Airantou.
Da sie häufig ein Opfer sadistischer Methoden ihrer Schwester ist, versucht sie dieser aus dem Weg zu gehen und hat folglich auch eine große Angst vor ihr.
Oft versucht sie aus Neid oder Trotz ihre ärgste Rivalin Suzu in allen möglichen Wettbewerben zu übertrumpfen, was aber normalerweise in einem Desaster für sie endet. Mit Ikutos Ankunft auf der Insel versucht sie diesen für sich zu gewinnen, nur um einmal Suzu zu besiegen. Mit Hilfe ihrer Betäubungspfeile weiß sie sich zwar durchaus zu verteidigen, letztendlich mangelt es ihr aber immer an Glück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayane あやね
  • en Ayane

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagasarete Airanto

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.