Charakter »

Weiblich

Charakter: Mikono SUZUSHIRO
Mikono kommt aus einer berühmten sowie traditionsreichen Familie von Elements. Es war deshalb für alle sehr verwunderlich, als sie keine solchen Kräfte aufwies, ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder Cayenne, der seit sie bei ihm zum ersten Mal festgestellt wurden auf die Neo-DEAVA Akademie geht. Zwar macht Mikono dieser Umstand etwas zu schaffen, so ist sie gegenüber anderen Personen sehr schüchtern, doch verstecken möchte sie sich trotzdem nicht und nutzt jede Gelegenheit um nach draußen zu gehen und etwas zu unternehmen. Als sie eines Tages in ein altes Filmtheater geht, trifft sie dort auf Amata Sora, die beide eine gewisse Leidenschaft für den Film "Skies of Arcadia" haben. Kurz nachdem die beiden entscheiden den Tag gemeinsam zu verbringen, wird ihre Stadt von den Abductors angegriffen und eine Reihe von Ereignissen führt dazu, dass Mikono genauso wie Amata in der Neo-DEAVA Akademie endet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikono SUZUSHIRO ミコノ・スズシロ
  • en Mikono SUZUSHIRO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.