Charakter »

Männlich

Charakter: Mykage TOWANO
Bis vor kurzem hielt Mykage noch eine Art Kälteschlaf, erwacht nun aber zu neuem Leben. Mykage verfügt nur an einem bestimmten Ort über einen festen Körper, doch kann er seinen Geist (bzw. eine geisterhafte Gestalt) zu jedem Ort hinbewegen, den er möchte und teilweise mit seiner Umgebung interagieren. Zwar besteht eine Verbindung zu Altair, doch verfolgt er ganz eigene Ziele als sie und wird dadurch für Izumo zu einem Problemfall, während er zu Kagura eine ganz besondere Beziehung führt.

Mykage ist durch und durch skrupellos. Ihm ist praktisch jedes Mittel recht um seine Ziele zu erreichen und darüber hinaus weist er sadistische Tendenzen auf. Er liebt es geradezu andere Lebewesen (ob Mensch oder Altairianer) zu manipulieren, und das zum Teil nur des Spaßes wegen. Emotionen wie Liebe, Freundschaft und dergleichen, macht er sich demnach zunutze. Wie unschwer zu erkennen ist, weist Mykage eine unglaubliche Ähnlichkeit zu Touma auf, doch welche Ziele er verfolgt, wieso er dieses tut, bleibt zunächst ebenso rätselhaft, wie seine Herkunft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mykage TOWANO トワノ·ミカゲ
  • en Mykage TOWANO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.