Charakter »

Männlich

Charakter: Shrade ELAN
Nicht nur unter den Mädchen ist Shrade Elan die absolute Nummer Eins, auch von seinen Noten und Leistungen her kann ihm niemand das Wasser reichen. Aufgrund seines schwachen gesundheitlichen Zustands wird er jedoch nicht zu den Trainingskämpfen zugelassen, zudem sorgen seine immensen Kräfte als Element dafür, dass bereits der kleinste Aufenthalt in einer der Mechas für ihn lebensgefährlich ist, da Aquarian bzw. Aquarion kontinuierlich seine eigene Lebensenergie verbrauchen.

Shrade wirkt im ersten Moment etwas kühl, zuweilen sogar melancholisch, doch keineswegs abweisend den anderen gegenüber. Ganz im Gegenteil ist er sogar eine sehr charismatische, herzliche Person. Einige schreiben ihm hingegen eine gewisse Todessehnsucht zu, da er immer wieder die Gefahr sucht. Aus diesem Grund kommt er auch nicht ganz so gut mit Cayenne klar, wobei das eher von dessen Seite ausgeht, während Shrade ihn selber als Freund betrachtet. Bereits in jungen Jahren hatte Shrade ein phänomenales Talent für Musik, sodass es nicht verwunderlich ist, dass genau darin seine besonderen Kräfte als Element liegen. Mithilfe der Musik ist Shrade demnach dazu in der Lage die Emotionen von anderen Personen zu manipulieren. Häufig verbringt Shrade die Zeit in seinem Zimmer und spielt dort ob Tag oder tiefste Nacht Piano....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shrade ELAN シュレード・エラン
  • en Shrade ELAN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.