Charakter »

Charakter: Ahura Gnis
Der persönliche Gnis von Izumo ist mit sechs Schutzplatten ausgestattet, die sich normalerweise an dem Rücken des Gnis befinden. Bei Bedarf kann er sie vor sich positionieren, um sich damit vor feindlichen Angriffen zu verteidigen. Ihre Funktionalität beschränkt sich aber nicht nur auf die Verteidigung, zugleich absorbieren die sechs Platten die Energie des Angriffes und können sie nochmals verstärkt auf den Feind zurückschleudern. Eine Steigerung der Fähigkeit ist, dass der Ahura Gnis seine sechs Schutzplatten zu einer riesigen Laserkanone verbinden und mit der Energie von Ianthe (der Apparat der ganz Altair mit Energie versorgt) einen massiven, gebündelten Laserstrahl aussondern kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ahura Gnis アフラ・グニス
  • en Ahura Gnis

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.