Charakter »

Charakter: Radius Gnis Heavy Armor
Nach seiner Niederlage gegen die Erdlinge und ihren Aquarion analysiert Jin Musou die Gründe dafür, modifiziert seinen Radius Gnis gehörig um und glaubt nun ihnen gegenüber ebenbürtig zu sein. Sein neuer Gnis, nunmehr als Radius Gnis Heavy Armor bezeichnet, wartet nicht nur mit einer verstärkten Panzerung auf, er ist auch mit einer wesentlich verbesserten Munition für seine Bewaffnung ausgestattet. Munition, die die Panzerung Aquarions mittels einer Schockwelle infiltriert und so ihre Piloten angreift. Darüber hinaus entschließt sich Jin Musou, die Steuerung keinem Autopiloten mehr zu überlassen und steigt selber in die Maschine.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Radius Gnis Heavy Armor
  • en Radius Gnis Heavy Armor

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.