Charakter »

Weiblich

Charakter: Malka
Malka war eines von vier Waisenkindern, welche auf der Militärbasis lebten, in der sich auch Jonah aufhielt bevor er von Kasper Hekmatyar gefangen genommen und rekrutiert wurde. Von den Kindern war sie eine der ältesten und bildete für die Jüngeren eine wichtige Bezugsperson. Zudem hatte sie, wie auch die anderen Waisen ein überaus enges Verhältnis zu Jonah, welcher sich so gut es ging um sie kümmerte. Tragischerweise hatte der stellvertretende Befehlshaber der Basis nicht besonders viel für die Kinder übrig und benutzte sie wie es ihm gerade in den Sinn kam, was schließlich dazu führte, dass Malka ihr Leben in einem Minenfeld verlor. Ein Zwischenfall, der jedoch weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen sollte und nicht ungesühnt blieb.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Malka マルカ
  • en Malka
  • de Malka

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.