Charakter »

Männlich

Charakter: SAYAMA
Die ständige Involvierung mit Jin sieht er als Schicksal an, denn sie beiden kennen einander schon seit Jahren und obwohl es nicht bewusst geschieht, so treffen sie sich immer wieder. Sayama ist derjenige, der Jin immer wieder aus dem Gefängnis holt, wenn dieser sich mal wieder mit anderen Leuten geprügelt hat. Er sieht es aber als Selbstverständlichkeit an bzw. betrachtet es fast schon als seine Pflicht, Jin zu helfen. Obwohl er recht ernst scheint, sieht man hieran, dass er ein Herz für andere Menschen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SAYAMA 佐山 (さやま)
    Tätigkeiten: Keibu
  • en SAYAMA
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.