Charakter »

Männlich

Charakter: Zaha TORTE
Weil er glaubt, dass die Welt von bösen Menschen übersät ist, die die Rechtschaffenen mit ihrer Macht unterdrücken, plant er die ganze Welt zu vernichten, um ein neues Utopia aufzubauen, bei dem niemand unter der Macht eines anderen leiden muss. Zu diesem Zweck sucht er den God of Destruction, ein überaus mächtiges Wesen, das mit nur einem Wimpernschlag alles auslöschen könnte und sich im Inneren eines bestimmten Menschen verbirgt. Zaha wird auch als Closest to God bezeichnet, was auf seinen enorm mächtigen magischen Kräften beruht, denen vielleicht einzig und alleine Big Momma ebenbürtig ist. Einst waren die beiden eng miteinander verbunden und hatten dieselben Ziele, doch ist die Umsetzung dieser so grundverschiedenen voneinander, dass sie getrennte Wege gingen und nun in einem ständigen Konflikt zueinander stehen. Zaha ist davon absolut überzeugt, dass sein Weg der einzig richtige ist, selbst wenn er dafür die Unschuldigen opfern muss. Grundsätzlich ist er deswegen kein bösartiger Mensch, doch ist er für diese Ziele bereits über viele Leichen gegangen und würde jederzeit auch wieder ohne zu zögern töten, wenn er es für angemessen erachtet. Jegliches Anzeichen von Mitgefühl ist ihm demnach fremd.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zaha TORTE ザッハ·トルテ
    Sacher Torte
  • en Zaha TORTE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.