Zaha TORTE

ザッハ·トルテ

Informationen

Beschreibung

Weil er glaubt, dass die Welt von bösen Menschen übersät ist, die die Rechtschaffenen mit ihrer Macht unterdrücken, plant er die ganze Welt zu vernichten, um ein neues Utopia aufzubauen, bei dem niemand unter der Macht eines anderen leiden muss. Zu diesem Zweck sucht er den God of Destruction, ein überaus mächtiges Wesen, das mit nur einem Wimpernschlag alles auslöschen könnte und sich im Inneren eines bestimmten Menschen verbirgt. Zaha wird auch als Closest to God bezeichnet, was auf seinen enorm mächtigen magischen Kräften beruht, denen vielleicht einzig und alleine Big Momma ebenbürtig ist. Einst waren die beiden eng miteinander verbunden und hatten dieselben Ziele, doch ist die Umsetzung dieser so grundverschiedenen voneinander, dass sie getrennte Wege gingen und nun in einem ständigen Konflikt zueinander stehen. Zaha ist davon absolut überzeugt, dass sein Weg der einzig richtige ist, selbst wenn er dafür die Unschuldigen opfern muss. Grundsätzlich ist er deswegen kein bösartiger Mensch, doch ist er für diese Ziele bereits über viele Leichen gegangen und würde jederzeit auch wieder ohne zu zögern töten, wenn er es für angemessen erachtet. Jegliches Anzeichen von Mitgefühl ist ihm demnach fremd.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zaha TORTE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zaha TORTE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zaha TORTE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!