Charakter »

Männlich

Charakter: Valley Protector
Auf der Suche nach dem Schatz der Königsfamilie Ixtovas, hinter dem einst Owen Nicht her war und nun dessen Tochter her ist, landen Elicia und ihre vorherigen Geiseln in einem satten, grünen Tal zwischen den schneebedeckten Bergen. Hier wacht dieser Mann nebst den anderen Talbewohnern, abgeschieden von der restlichen Welt, und leben hier seit nunmehr 400 Jahren. Von einem Schatz haben sie in all den Jahren nie etwas gehört, jedoch erkennt er sofort das Medaillon von Fiona, das das Wappen der Königsfamilie trägt. Zwar existiert kein wirklicher Schatz, aber als sie von dem alten Mann erfahren, dass sich ein Weg nach Sou Beil ganz in der Nähe befindet, wird ihnen klar, dass das Tal selber der Schatz ist. Denn zu Zeiten des Krieges hätte das Wissen um diesen Weg dem Wissenden einen Vorteil beschert, der den Krieg entschieden hätte. Aus diesem Grund behielt die Königsfamilie die Existenz des verborgenen Tals für sich.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Valley Protector
  • en Valley Protector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roxche

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.