Charakter »

Männlich

Charakter: Karel VAN DER WERF
Karel van der Werf ist Mitglied der Four City Federation, einem Pakt zwischen den Städten Antwerpen, Brüssel, Brügge und Amsterdam und deren Grafen, die allesamt Vampire sind. Momentan herrscht unter diesen ein wenig Tumult, nachdem in der Kirche von Amsterdam ein Massaker an den dort ansässigen Geistlichen begangen worden ist; da es sich bei diesen um Menschen handelte, fürchten sie nun Vergeltung seitens des Vatikans, weswegen sie sich die Schuld gegenseitig zuschieben. Hierbei obliegt ihm die Verantwortung für Amsterdam. Um der Wahrheit näher zukommen, entsendet Karel seinen jüngeren Bruder Peter, der die einzige Überlebende Schwester Agnes aufgreifen soll....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Count Karel VAN DER WERF
  • en Count Karel VAN DER WERF
  • de Graf Karel VAN DER WERF

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Niederlande

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.