Charakter »

Männlich

Charakter: Moguru MOGUMOKKURU
Chief Mogumokkuru, Sektionschef bei der „Galaxy Federation Police“ (GFP) hat schon leicht suizidale Tendenzen wegen der ganzen schlechten Presse, die die Polizei erhält. Mit dem neuen „Power Suit“-Programm hofft er das Image seiner Behörde zu verbessern: Auf seinem Mist ist die Idee gewachsen, sowohl die beiden konkurrierenden Anbieter als auch deren Gegner nicht nur auf der Erde gegeneinander antreten zu lassen, er hat sie aus Kostengründen auch im selben Apartmentblock einquartiert – das Budget ist ein weiteres seiner Probleme. Als riskant stuft er seine Handlungsweise nicht ein: Die Testreihe müsste laut Reglement zwar ergebnislos abgebrochen werden, wenn die Beteiligten voneinander die wahre Identität erfahren würden, doch diese Gefahr sieht er nicht. Wenn es bei den ersten beiden gut gegangen ist, wird es bei den anderen auch schon klappen, zumal er sich des Öfteren an Details der Mission überhaupt nicht erinnern kann. Er versucht sich stets seine Würde zu bewahren, die seiner hohen Positionen entspricht, doch seine tatsächlichen Fähigkeiten für das Amt sprechen eine andere Sprache. Nur durch schieres Glück behält er seinen Stuhl, denn dass er wirklich weiß, was er tut, kann man nicht behaupten. Im Herzen ist er dennoch ein echter Polizist, der an die Gerechtigkeit glaubt und sie um jeden Preis verteidigen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moguru MOGUMOKKURU モグモッグル
  • en Moguru MOGUMOKKURU
    Tätigkeiten: Chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.