Charakter »

Weiblich

Charakter: Lake
Auch vor älteren, reifen Frauen macht der gute Carrot nicht halt und so jagt er in gewohnter Manier auch dieser schönen Frau hinterher. Mag er zuweilen dämlich erscheinen und ein ziemlicher Einfaltspinsel sein, so ist Carrot trotzdem nicht auf den Kopf gefallen und hat längst bemerkt, dass hinter dem kleinen Mädchen vom Morgen, dem Mädchen, das er während des Sonnenuntergangs getroffen hatte, und dieser Schönheit ein und dieselbe steckt.

Bei ihr handelt es sich in Wirklichkeit um einen Geist des Sees - ein mächtiges Lebewesen, das länger als die Menschheit existiert - dazu entsandt zu testen, ob die Menschen würdig sind hier zu leben. Dieses Ereignis kommt alle paar Jahre vor, wofür einer der Geister vom See in die Gestalt eines Menschen verwandelt wird, mit einer stark begrenzten Lebenszeit. Genau das macht es aber äußerst gefährlich, denn Menschen mit schlechtem Charakter werden sofort bestraft und Carrots Freunden schwant Böses.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lake
  • en Lake

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Spooner

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.