Lake

Informationen

Beschreibung

Auch vor älteren, reifen Frauen macht der gute Carrot nicht halt und so jagt er in gewohnter Manier auch dieser schönen Frau hinterher. Mag er zuweilen dämlich erscheinen und ein ziemlicher Einfaltspinsel sein, so ist Carrot trotzdem nicht auf den Kopf gefallen und hat längst bemerkt, dass hinter dem kleinen Mädchen vom Morgen, dem Mädchen, das er während des Sonnenuntergangs getroffen hatte, und dieser Schönheit ein und dieselbe steckt.

Bei ihr handelt es sich in Wirklichkeit um einen Geist des Sees - ein mächtiges Lebewesen, das länger als die Menschheit existiert - dazu entsandt zu testen, ob die Menschen würdig sind hier zu leben. Dieses Ereignis kommt alle paar Jahre vor, wofür einer der Geister vom See in die Gestalt eines Menschen verwandelt wird, mit einer stark begrenzten Lebenszeit. Genau das macht es aber äußerst gefährlich, denn Menschen mit schlechtem Charakter werden sofort bestraft und Carrots Freunden schwant Böses.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lake“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lake“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lake“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!