Charakter »

Männlich

Charakter: Tanpopo no Bosu
Mitten im ersten Kampf von Dokkoider gegen Dr. Marronflower ruft der Chefingenieur der Otankonasu Corporation Tanpopo an, um ihr zu beichten, dass sie eine wichtige Komponente vergessen haben zu installieren. Den Alphawellen-Generator hat er nämlich gerade hinter dem Schrank gefunden, jenes Gerät, das die hypnotische Wirkung des BGM-Knopfes bewirkt, der dadurch nun eigentlich gar keinen Effekt mehr haben dürfte. Bei Suzuo funktionierte es allerdings trotzdem, weil er sich durch die Musik allein schon so mitgerissen fühlt.
Immer wenn Tanpopo ihn kontaktiert, steht der Chief schwer unter Stress und werkelt an irgendetwas herum. Vor allem auf Budgetfragen reagiert er notorisch stur, da der Etat ihrer Abteilung sowieso schon mikroskopisch klein ist, was man auch an seinem Equipment sieht, das alles andere als High-Tech ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tanpopo no Bosu
  • en Tanpopo's Boss
    Tätigkeiten: Chief Engineer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.