Charakter »

Männlich

Charakter: Noko
Noko ist das kleine Seepferdchen, das Dream bei sich trägt.
In Wirklichkeit kontrolliert Noko Dream und er ist es, der die Gedanken der Menschen stiehlt. Es hat den Irrglauben ein Milleniumsdrache zu sein und meint, wenn es die Gedanken von Menschen klaut, verwandelt es sich in einen richtigen, schönen und großen Drachen.
Noko ist eigentlich ein Charakter aus einem der vielen One Piece-Videospiele, dort wird ebenfalls erwähnt, dass er seine Fähigkeiten der Schlaf-Frucht (Nemu Nemu no Mi) verdankt und somit im Besitz von Teufelskräften ist.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noko ノコ
  • en Noko
  • de Noko

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.