Charakter »

Männlich

Charakter: Game Store Clerk
Kurizaburou Kurinohana fährt aus der Haut, als dieser Ladenangestellte ihm mitteilt, dass er das letzte Exemplar des Romance Games „Petite Little Sister” gerade eben verkauft hat, auf das Kurizaburou selber ein Auge geworfen hatte, den armen Mann deshalb ordentlich durchschüttelt und eine Beschreibung des Käufers aus ihm herauspresst, um sich auf die Suche nach ihm zu machen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Game Store Clerk
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Game Store Clerk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dokkoida

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.