Charakter »

Männlich

Charakter: OKADA
Als Kaoru die Adresse seiner Mutter bekommt und beschließt, sie besuchen zu gehen, muss er zunächst einen Tag in der Stadt nächtigen, da sie erst morgen wieder an der besagten Adresse anzutreffen ist. Da Jun auch dort in der Nähe wohnt, beschließen Kaoru und Sentarou, der Kaoru auf diesem Trip begleitet, ihn zu besuchen. Dieser Mann erzählt ihnen dann aber, dass Jun schon seit geraumer Zeit nicht mehr nach Hause gekommen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OKADA 岡田
  • en OKADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sakamichi no Apollon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.