Charakter »

Weiblich

Charakter: Flora
Flora besitzt auf Wyndaria ihre eigene Taverne und gehört ebenfalls zu der Kundschaft des Le Couer. Aufgrund ihres Berufs bleibt sie lange auf, was dazu führt, dass sie morgens entweder noch schläft oder noch nicht so wirklich in Tritt kommt und einen dementsprechend schludrigen Eindruck hinterlässt. Es obliegt dann für gewöhnlich ihrem kleinen Sohn Shuu das Brot für das Frühstück zu holen.

Als Barbesitzerin weist Flora einen sehr taffen Charakter auf und lässt sich nicht so leicht von jemandem etwas sagen. Diese Eigenschaften kommen vor allem im Umgang mit dem Piraten Dylan zur Geltung, von dem sie sich nie unterbuttern lässt, wenn er mal wieder ein paar Sprüche zum Besten gibt. Beide kennen sich bereits seit längerem, sind gut miteinander befreundet oder vielleicht auch mehr. Genauso wie Rick wurde sie vor einigen Jahren an die Küste von Wyndaria gespült und hatte alles außer ihrem Namen vergessen. Mit den Fragen, wer sie früher gewesen ist, was sie früher getan hat oder woher sie kommt, befasst sie sich im Gegensatz zu ihm aber nicht mehr und lässt ihr vergangenes Leben einfach ruhen. Mit ihrem neuen Leben ist sie sowieso vollkommen zufrieden und Zeit für solche Dinge hätte sie ebenfalls keine. Vielmehr sieht sie ihre jetzige Aufgabe darin ihren Sohn großzuziehen und für ihn da zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Flora フローラ
  • en Flora

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Hearts

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.