Charakter »

Männlich

Charakter: Sentarou no Chichi
Das Kind eines anderes Mannes als das eigene zu akzeptieren, ist keine einfache Aufgabe. Vor allem dann nicht, wenn die eigene Frau die Flucht ergreift, nachdem das Kind zur Welt kommt. Zwar bemühte er sich, Sentarou als sein eigenes Kind zu akzeptieren, doch als der Druck einfach zu schwer für ihn wurde, gab er sich dem Alkohol hin. Schmerzhafte Erinnerungen hat Sentarou daher an den Mann, der sich aber inzwischen sichtlich gebessert hat. Nie hat er seine Kinder vergessen und auch Sentarou hat er als seinen Sohn nun wirklich akzeptiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sentarou no Chichi 千太郎の父
  • en Sentarou's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sakamichi no Apollon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.