Charakter »

Weiblich

Charakter: Nagi KUROSAWA
Nagi ist die kleine Schwester von Yamato und an sich ein niedliches und hilfsbereites junges Mädchen. Sie ist sehr geschickt in Hausarbeiten wie Nähen und hat ein unglaubliches Talent fürs Backen. Doch auch wenn Nagi ein liebes Mädchen ist, so macht sie die Erfahrung, dass man trotz seiner freundlichen Art auch schnell ausgenutzt werden kann. Aufgrund der Tatsache, dass sie in der Schule von ihren "Freundinnen" nur ausgenutzt wurde, hat sie sich geschworen nie wieder dorthin zu gehen und schwänzt seitdem die Schule. Nur Yamato scheint an ihre verschlossene Art heran zu kommen. Nagi zeigt sich Mei gegenüber anfangs noch recht feindselig, muss jedoch mit der Zeit feststellen, dass die beiden mehr Gemeinsamkeiten haben, als sie dachte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagi KUROSAWA 黒沢凪
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.