Charakter »

Weiblich

Charakter: Oyakata-sama
Lady Oyakata ist die Ziehmutter von Ruby und genau wie sie eine Hexe. Sie lebt in der Menschenwelt auf einem Hügel, mitten in einem Sonnenblumenfeld und findet dort auch Ruby, kurz nachdem diese ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hatte. Bei ihrer Erziehung bringt sie Ruby ihren tiefen Hass auf die Menschheit bei und benutzt sie für ihren Racheplan, bei dem sie die nahegelegene Stadt ausradieren will. Bevor der Plan umgesetzt werden kann, stirbt Oyakata allerdings, wird aber von Ruby in deren Vorstellung am Leben gehalten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oyakata-sama お館様
  • en Lady Oyakata

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.