Miss Oyakata

Lady Oyakata / お館様

Informationen

Beschreibung

Lady Oyakata ist die Ziehmutter von Ruby und genau wie sie eine Hexe. Sie lebt in der Menschenwelt auf einem Hügel, mitten in einem Sonnenblumenfeld und findet dort auch Ruby, kurz nachdem diese ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hatte. Bei ihrer Erziehung bringt sie Ruby ihren tiefen Hass auf die Menschheit bei und benutzt sie für ihren Racheplan, bei dem sie die nahegelegene Stadt ausradieren will. Bevor der Plan umgesetzt werden kann, stirbt Oyakata allerdings, wird aber von Ruby in deren Vorstellung am Leben gehalten.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miss Oyakata“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miss Oyakata“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!