Charakter »

Weiblich

Charakter: Ririko KAGOME
Ririko Kagome unterrichtet die Schüler der "Youkai-Oberschule" im Fach Mathematik. Ihren Unterricht nimmt sie dabei sehr ernst und Schüler, die nicht hinterherkommen, werden von ihr schon mal zum Förderunterricht vorgeladen. In diesem macht sie sich ihre Gestalt als Lamia zunutze, in der sie halb Frau und halb Schlange ist, und überträgt ihren Schülern damit ihr Mathematikwissen, was diese zwar im Unterricht weiterbringt, aber dafür sorgt, dass sie den Rest des Tages ziemlich weggetreten sind. Auch Tsukune gerät unter ihren Einfluss, und wird erst wieder normal, als Ririko von Moka in ihre Schranken gewiesen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ririko KAGOME 籠女 李々子 (かごめ りりこ)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Ririko KAGOME
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.