Charakter »

Männlich

Charakter: Hiro HIRONO
Hiro besucht die Otawa High School, allerdings bekommt er sie äußerst selten zu Gesicht, da er zur Unterrichtszeit meistens noch daheim im Bett schläft. Der Grund hierfür ist seine Tätigkeit als Mangaka: unter dem Pseudonym Shindou Nagi veröffentlicht er hauptsächlich Shoujo-Magas und sein großes Ziel ist es ein bekannter Zeichner zu werden. Um die Deadlines einhalten zu können, zeichnet er deswegen bis spät in der Nacht, mit dem Ergebnis, dass er die Schule schwänzen muss, weil er einfach zu erledigt ist. Aus diesem Grund hängen seine Noten auch schon im Keller und sein weiterer schulischer Werdegang ist stark gefährdet, allerdings verdient er sich so auch seinen Unterhalt, da er alleine lebt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiro HIRONO 広野 紘 (ひろの ひろ)
    Shindou Nagi
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hiro HIRONO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.