Kubisaku NAGAI

長井 首作

Informationen

Beschreibung

Kubisaku Nagai ist ein Mitglied der »Love-Love-Allianz« und verehrt darin Yukari Senou. Er gibt zu, sie vor allem wegen ihres kindlichen Alters und Aussehens zu lieben und ist auch von ihrer einerseits recht vernünftigen, andererseits manchmal kindischen Art ganz hingerissen. Als seine Göttin aber beginnt mit Tsukune zusammen ihre Schultage zu verbringen, entwickelt er eine rasende Eifersucht auf diesen, und wird ihm gegenüber sogar gewalttätig.

Da er einer niedrigen Gattung Yokai angehört meint er keine Chance bei den Mädchen an der Schule zu haben, da diese auf ihn herabsehen würden. Genau wie seine Clubkollegen hat er auf Mitschüler, denen es hier besser geht, eine tiefe Wut entwickelt.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kubisaku NAGAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kubisaku NAGAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!