Charakter »

Männlich

Charakter: Basu no Untenshu-san
Über den Mann, der den Schulbus der "Youkai Oberschule" fährt, ist so gut wie nichts bekannt. Weder wird jemals sein Name erwähnt noch zeigt er sein Gesicht, das er immer mit seiner Schirmmütze verdeckt. Das einzige, was man sicher sagen kann, ist, dass es sich bei ihm um keinen Menschen handelt. Meistens sieht man ihn, egal ob er am Steuer sitzt oder nicht, eine Zigarre rauchen.

Schon bei Tsukunes erster Fahrt mit dem Bus scheint der Fahrer zu spüren, dass es sich bei ihm um einen Menschen handelt. Er redet während der Fahrt auf Tsukune ein und warnt ihn ausdrücklich vor der Schule, geht aber nicht ins Detail wovor Tsukune sich zu fürchten hat. Auch auf späteren Fahrten scheint er auffällig besorgt um Tsukune zu sein und beobachtet mit großem Interesse wie dieser seinen Platz an der Schule findet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Basu no Untenshu-san バスの運転手さん
  • en Mr. Bus Driver

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.