Charakter »

Weiblich

Charakter: Kokoa SHUZEN
Als Jüngste von vier Vampirschwestern hatte es Kokoa nicht immer leicht. Aufgewachsen unter dem strengen Auge ihres Vaters Issa verbrachte sie ihre Kindheit im Schloss der Familie mit ihrer Schwester Moka, gegen die sie am liebsten im Zweikampf antritt, ohne jemals zu gewinnen. Bis eines Tages ihre Schwester mit einem Rosenkranz versiegelt wird, ihre Persönlichkeit von einer von ihrem Vater geschaffenen neuen ersetzt wird und sie dann zu ihrer Mutter in die Menschenwelt zieht. Kokoa bleibt alleine im Schloss zurück, nur mit einem Ziel vor Augen: Ihre Schwester zurückzuholen.

Mit diesem Ziel kommt sie Jahre später an die "Youkai-Oberschule" und begegnet dort ihrer Schwester Moka, allerdings der falschen, da sie nur ihre silberhaarige Vampirschwester liebt, das menschliche Pendant dagegen hasst. So heckt sie während ihrer Schulzeit ständig neue Pläne aus, mit der sie ihre Schwester zurückholen kann. Sei es rohe Gewalt, Spionage, Diebstahl oder der Einsatz magischer Artefakte, ihr ist für ihr höchstes Ziel jedes Mittel recht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kokoa SHUZEN 朱染 心愛 (しゅぜん ココア)
  • en Kokoa SHUZEN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,49m
Gewicht:
40kg
Körpermaße:
74 - 52 - 68
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.