Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Misaki YATA
Bevor er der Gruppe beitrat war Misaki ein ganz gewöhnlicher Junge der die Mittelschule besuchte. Mit seinem damaligen besten Freund Fushimi trat er Mikotos Gruppe "Homura", bei einem zufälligen Treffen, bei.

Yata ist sehr lebendig und frech. So ist er immer sofort bereit sich mit Gegnern zu messen, die den Namen seines Clans in den Dreck ziehen oder ihn provozieren. Seinen Mitgliedern gegenüber ist er sehr respektvoll und loyal. Der sonst so selbstbewusste Yata zeigt aber bei Gesprächen mit Mädchen, dass er auch eine schüchterne Seite hat. Folgen sind unkontrolliertes Stottern und ein errötetes Gesicht.

Ein Markenzeichen ist wohl, dass er ständig mit seinem Skateboard unterwegs ist, das ihm aber nicht nur als Fortbewegungsmittel dient. So benutzt er es auch beim Kampf um Schläge zu parieren und zu kontern. Er kann aber auch seine Rote Magie in sein Skateboard fließen lassen um es zu beschleunigen.
Sein Homora Symbol trägt er auf seinem linken Schlüsselbein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misaki YATA 八田 美咲 (やた みさき)
    Yatagarasu
  • en Misaki YATA

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
20. Juli
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,67m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: K

Statistik

Favoriten:
36
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.