Charakter »

Weiblich

Charakter: Minerva MARTHA
Minerva ist die Nachzüglerin von Venus, stößt bei Takeru und Kengo aber sofort auf großes Interesse. Sie ist auf den ersten Blick ein liebenswürdiges, unbekümmertes Mädchen mit einem Faible für japanische Mädchen, das es aber natürlich faustdick hinter den Ohren hat. Dass Minerva ständig ihre Augen geschlossen hält, resultiert nicht daraus, dass sie blind ist, sondern hält sie hier ihre Kräfte verborgen. Diese werden nämlich sofort entfacht, sobald sie damit beginnt ihre Augen zu öffnen.

Jingu: Aegis
Bezeichnung: entfällt, da sie statt Maken eine eigene Form der Elementarkräfte besitzen, die Jingu genannt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minerva MARTHA ミネルバ・マーサ
    Tätigkeiten: Gakusei
    Mercenary
  • en Minerva MARTHA
    Tätigkeiten: Mercenary
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Körpermaße:
79 - 55 - 80
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.