Charakter »

Männlich

Charakter: Gen TAGAYASHI
Gen kommt nur zum Teil die Rolle eines Lehrers an der Tenbi Academy zu. Seine eigentliche Berufung ist die eines Erfinders, so erschuf er die Nachbildungen der Makens und aus seiner Feder stammte auch Keronbo. Sich selber sieht er als absolutes Genie an und schmückt sich damit, dass er für Keronbo keinen teuren Schnickschnack benötigte, sondern ihn praktisch aus Schrott fertigte. Gen hegt den Traum irgendwann sogar das Potenzial der acht Original-Maken und somit die Schöpfung Gottes - zumindest glaubt er das - zu übertreffen.

Genauso wie unter anderem Minori Rokujou, Tomika Amato und Aki Nijou, gehörte er früher als Schüler ebenfalls dem Maken-ki an und sie sind seither gute Freunde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gen TAGAYASHI 耕志 玄 (たがやし げん)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Gen TAGAYASHI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.