Charakter »

Weiblich

Charakter: Tomika AMATO
Es ist nicht weiter verwunderlich, dass die neue Klassenlehrerin von Takeru Ooyama bei ihm und den anderen Schülern sehr gut ankommt. Tomika besticht nämlich vor allem durch ihre Milde und ihren herzlichen Charakter. Sie scheint auch kaum aus der Ruhe zu bringen sein, selbst wenn es mal wieder Tumulte in der Klasse gibt, weil die schönsten Mädchen ausgerechnet alle etwas von Takeru wollen. In solchen Situation übt sie dann eher Nachsichtigkeit. Ob es an den Genen liegt oder es auf ihre kleine Schwester Yuuka abgefärbt ist, zumindest sind beide betreffend ihres Auftretens und den Verhaltensweisen absolut identisch. Früher gehörte sie ebenfalls zu den Maken-ki und ist immer noch gut mit Minori Rokujou, Gen Tagayashi und Aki Nijou befreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomika AMATO 雨渡 豊華 (あまと とみか)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Tomika AMATO
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.