Charakter »

Männlich

Charakter: Chishio ATSUI
Ein guter Freund von Kengo Usui, allerdings eher ein ruhiger Zeitgenosse. Deswegen ist er auch nicht ganz konform mit dessen Vorhaben, sein Maken Chameleon dazu zweckzuentfremden um die Mädchen beim Umkleiden zu beobachten, ohne dabei selber gesehen zu werden. Zu diesem Zeitpunkt weiß Kengo leider noch nicht, dass das Maken seines Freundes zwar einen unsichtbar macht, doch die eigentliche Präsenz nicht zu verbergen vermag, wodurch ihn unter anderem Kodama Himegama sofort enttarnen würde.

Maken: Chameleon
Bezeichnung: Unbekannt

Funktion: Kann entweder ihn selber oder andere Personen beliebiger Anzahl unsichtbar machen, allerdings nicht ihre Präsenz verbergen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chishio ATSUI 熱井 地志雄 (あつい ちしお)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Chishio ATSUI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.